Einzelbegleitung

“Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es." (Thich Nhat Hanh)

Bewegen ins Sein ist ein sanfter Prozess, der dich über das Herz mit der absichtslosen Liebe verbindet. Du darfst einfach Sein – es gibt nichts zu tun, alles ist willkommen. In tiefer Entspannung dürfen deine Gefühle, Wünsche, Sehnsüchte und Impulse an die Oberfläche kommen und werden liebevoll empfangen. Energie, die in der Zurückhaltung gebunden war, kann wieder in Bewegung kommen und sich frei entfalten – Heilung passiert.

 

Bewegen ins Sein zielt darauf ab

–  dich im Körper zu verankern

deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle zu beobachten, ohne zu werten

deine eigene Energie bewusst wahrzunehmen

–  deine Gefühle zu spüren, zuzulassen und liebevoll anzunehmen

–  dein Herz für neue Erfahrungsräume zu öffnen

–  deinen  Körper und deinen Geist zu entspannen

– deine  Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dich  auf der körperlichen, psychischen, mentalen und seelischen Ebene zu reinigen, Blockaden zu lösen, alte Strukturen aufzulösen und aktuelle Themen weiterzubewegen.

 

 

Ich unterstütze dich ganz individuell, deine Energie wieder ins Fließen zu bringen, eine neue Offenheit in dir zu entdecken und dein inneres Wesen immer mehr zu entfalten.

 

Elemente des Prozesses

::  Gespräch

::  Bewegung

::  Atemerfahrung

::  Berührung

::  Stille

 

 

Energieausgleich: 70 - 90 Euro pro Stunde   |   Dauer: 1,5 – 2 Stunden

 

Termine: nach Vereinbarung; du kannst deinen Terminen bis 24 Stunden vorher absagen, ansonsten fallen 50% Aufwandsentschädigung an.

 

Hier kannst du deinen Termin vereinbaren