Einzelerfahrung

“Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es." (Thich Nhat Hanh)

Berührt-Sein ist ein sanfter Prozess, der dich über das Herz mit der absichtslosen Liebe verbindet. Du darfst einfach Sein – es gibt nichts zu tun, alles ist willkommen. In tiefer Entspannung dürfen deine Gefühle, Wünsche, Sehnsüchte und Impulse an die Oberfläche kommen und werden liebevoll empfangen. Energie, die in der Zurückhaltung gebunden war, kann wieder in Bewegung kommen und sich frei entfalten – Heilung passiert.

 

Ich unterstütze dich ganz individuell, deine Energie wieder ins Fließen zu bringen, eine neue Offenheit in dir zu entdecken und dein inneres Wesen immer mehr zu entfalten.

 

Elemente des Prozesses

::  Vorgespräch

::  Bewegung

::  Atemübung

::  Berührung

::  Stille

::  Abschluss

 

Dauer: 1,5 – 2 Stunden | Preis: 120 – 160 Euro | Schnuppersitzung: 80 Euro

 

Termine: nach Vereinbarung; du kannst deinen Terminen bis 24 Stunden vorher absagen, ansonsten fallen 50% Aufwandsentschädigung an.

 

Möchtest du einen Termin vereinbaren?