Zeit für Berührt-Sein

eine liebevoll-sinnliche Reise ins Herz

Ein besonderer Abend für Frauen, um aus unserem Herzen heraus sensibel und liebevoll mit uns selbst und anderen zu sein – während wir bei uns selbst ankommen, loslassen, nach innen gehen. Wir spüren mit allen Sinnen, lassen uns berühren und berühren einander.

 

Berührung öffnet unser Herz. Absichtslose Berührung lässt uns tief entspannen. Berührung kann körperlich-sinnlich sein, aber auch unsere Gefühle und unsere Seele berühren – Musik, die das Herz erreicht und die Seele zum Schwingen bringt. Worte, die Liebe, Verständnis und Mitgefühl ausdrücken,  berühren unsere Gefühle. Düfte können uns an die Geborgenheit der Kindheit erinnern.

 

Berührung nährt uns auf allen Ebenen des Seins. An diesen Abenden erlauben wir uns, unsere Seelenpräsenz zum Ausdruck zu bringen, vollkommen weiblich zu sein – intuitiv, sinnlich, spielerisch und leicht. Wir teilen unsere Sensibilität, unsere Freude, Geborgenheit und Lebendigkeit.

 

Jeden 4. Freitag im Monat: 20:15 - 22:45 Uhr | 27.03., 24.04., 22.05., 26.06., 24.07.2020

Ort: Raum der Stille im Haus 037, Alfred-Döblin-Platz 1, 79100 Freiburg-VaubanPreis: 25 Euro |

Mitbringen: bequeme Kleidung und eine Decke

 

Ich freue mich, dich in der Gruppe begrüßen zu dürfen.